Presse und Berichte

Eine erfolgreiche Kinder- und Jugendarbeit spiegelt sich nicht nur im Sammeln von Pokalen und Urkunden wider. Das Weiterempfehlen auf dem Schulhof, durch die Eltern oder aber durch die öffentliche Berichterstattung hilft uns, das Interesse am Judosport und speziell am Judotraining im Münchner Judo Club, zu wecken.

11. Dezember 2020

Mit einem zweiten Auftritt bei SAT1 Bayern in 2020 konnte der Münchner Judo Club erneut zeigen, mit welchem Alternativprogramm er seine MitgliederInnen auf Trap hält. Im Bild ist Beat (11) zu sehen, wie er den Onlineanweisungen des Trainers fleißig und konzentriert Folge leistet. 

Im zweiten Lockdown des Jahres 2020 wollte die Sportredaktion von SAT1 Bayern über die Situation der bayerischen Sportvereine berichten. Anlass der Recherche war die Befürchtung, dass viele MitgliederInnen aus Frust über die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie, dem Vereinssport den Rücken kehren könnten. Deshalb hat der verantwortliche Redakteur xxx Soleder nach Vereinsangeboten recherchiert, die in diesen Zeiten mit besonderen Maßnahmen ihre MitgliederInnen .. etc ..   

13. Juli 2020 Judo während Corona SAT1 Bayern

13. Juli 2020 Judo während Corona SAT1 Bayern