Der Vorstand des Münchner Judo Clubs

Bericht des Vorstands Berichtsjahr 2018/2019

Liebe Mitglieder, liebe Eltern,

zur Jahreshauptversammlung des Münchner Judo Club e. V. finden Sie den Bericht des Vorstands.

 

 

Andreas Burkert

1. Vorsitzender

Andreas Burkert bekam mit dem zehnten Lebensjahr seinen ersten Judoanzug, trainierte darin zurerst im Norder Judoclub, darin fleißig im Judo Club Marienhafe, den er seit seiner Gründung als Trainer und bis vor seinem Umzug nach München als 2. Vorstand treu blieb.   

Telefon: 0151 / 241 31 931
E-Mail: judoclub@yahoo.com

Thomas van Emden

2. Vorsitzender

Der gebürtige Niederländer ist seit 2019 2. Vorsitzender im Verein. Als aktiver Wettkämpfer startet er unter anderem in der Bezirksliga. 


E-Mail: judoclub@yahoo.com

Eddi Marz

3. Vorsitzender

Seine Karriere hat Eddi im Münchner Judo Club begonnen. Nun trägt er den 1. DAN und unterstützt die Jugendtrainer.


E-Mail: judoclub@yahoo.com

Peter Huber Thurnbauer 

Kassenwart

Peter ist die gute Seele des Vereins. Seit 1966 beim Judo, von 1995 bis 2014 als beliebter Trainer für Jung und Alt. Er ist Kassenwart und verwaltet die Mitglieder. Bei Fragen rund um eine Mitgliedschaft, genügt eine Mail.


E-Mail: peter.huber-thurnbauer(@)t-online.de

Erweiterter Vorstand

1. Kassenprüfer

2. Kassenprüfer

Nikola Brk, Schriftführer