Judotraining für Erwachsene

Du suchst als AnfängerIn einen Judo Club, der Dich behutsam in die Sportart Judo einführt, in dem die Freude an der Bewegung, mit allem Ernst den Judo erfordert, im Vordergrund steht?

Du suchst nach längerer Pause als fortgeschrittener Judoka einen Verein in dem Du behutsam wieder einsteigen kannst und trotzdem schön ins Schwitzen gerätst?

Du suchst einen Verein, der Dir ein abwechslungsreiches, interessantes Training bietet?

Dann bist Du bei uns im ältesten, eigenständigen Judoverein mitten in München richtig!

Wir bieten für Anfänger und Fortgeschrittene ein abgestimmtes Trainingsprogramm. Gute, fundierte technische Ausbildung und Spass an der Bewegung stehen bei uns im Vordergrund.

Lust auf ein Probetraining, Lust bei uns einzusteigen?

Kommen Sie Dienstags oder Donnerstags einfach vorbei. Das Training beginnt um 19:30.
gerne können Sie uns auch per Mail kontaktieren: judoclub@yahoo.com

Tag Uhrzeit