Anton Heine

Toni trainiert am Donnerstag Kinder und Jugend.
Er besitzt die Trainer C-Lizenz und trägt den 1. DAN.

Toni besitzt die Prüferlizenz für die Kyu-Gürtelprüfungen.

"Ich mache Judo, weil schöne Techniken, miteinander Raufen, Beweglichkeit und Fitness bei mir und meinen Partnern immer beste Laune verbreiten. Der ausgeübte Trainingsreiz darf da natürlich am nächsten Tag gerne noch gespürt werden..."

Martin Steinbauer

hat mit 6 Jahren mit Ju Jutsu begonnen und wechselte mit 10 Jahren zum Judo, trainierte beim SSV Internat Ettal, Garmisch Partenkirchen und beim MTV München. Nach einer längeren Judopause (2001 – 2020) motivierte ihn der Beitritt seines Sohnes in die Judoabteilung der Stadtwerke München wieder selbst aktiv ins Judo einzusteigen. Dort kämpft er in unserer Kampfgemeinschaft und trainiert bei den Stadtwerken auch eine Kindergruppe.

Martin trägt den Braungurt (1. Kyu).

Am Judo fasziniert ihn die Vielfältigkeit und konditionell macht ihm niemand so schnell was vor.“

Christian Riedl

Christian betreibt seit 1987 Judo (DJK  Bad Wurzach, TSV  Großhadern, Polizei SV München) und war immer wieder als Trainer in diesen Vereinen tätig.

Seit 2016 im Münchner Judo Club trainiert er bei uns Kinder und Jugendliche am Dienstag.

Er trägt den Braungurt (1. Kyu), hat die Trainer-C-Lizenz und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Stefan Hilden

Judo-Trainer für Kinder, Jugend und Erwachsene seit 1987.

Seit 1994 in München. Stationen: Großhadern, MJC, München Ost und Stadtwerke. Während seiner aktiven Zeit als Wettkämpfer in der 2. Bundesliga tätig und Vize-Deutscher Meister (Ü30) 2009.

Von 1998 bis 2004 und seit 2014 erneut Trainer für Erwachsene beim Münchner Judo-Club und zuständig für die Organisation der Wettkampfteilnahmen und Mannschaften.

Thomas van Emden

Unser Spitzenjudoka aus den Niederlanden.

"Der sanfte Weg" das alte Motto des Judo wird bei ihm in die Praxis umgesetzt.

Als Träger des 2. DAN und erfahrener Wettkämpfer profitieren unsere Erwachsenen von seiner Erfahrung.

Daniel Wächter

Seit seinem sechsten Lebensjahr betreibt Daniel Judo und hatte für verschiedene Vereine in der Mannschaft, in der Bundesliga, aber auch in Einzelmeisterschaften erfolgreich gekämpft. So war er unter anderem Deutscher Meister und Vize Meister Jugend und Junioren und konnte beim Europacup Medaillen mit nach Hause nehmen.

Als Trainer ist er seit 2000 tätig, und besitzt die Trainer-A-Lizenz.

Seit vielen Jahren wird er im BJV als Trainer bei Lehrgängen und für den BJV Kader eingesetzt.

Er besitzt die Kyu-Prüferlizenz und trägt den 3.DAN

Nedzad Majstorovic

Mit Nedzad konnten wir einen „alten“, erfahrenen und erfolgreichen Wettkämpfer für unser Erwachsenentraining gewinnen.

Seit seinem 6-ten Lebensjahr betreibt Nedzad erfolgreich Judo und trägt den 1.DAN

Unter anderem hat er 2009 beim internationalen Turnier in Slowenien in der Klasse U16 den 1.Platz belegt, war 2010 bosnischer Meister U16.

2011 belegte er in den Laktasi Open in der U18 den 1.Platz und beim Europacup U23 in Slowenien den 7.Platz.

Viele Jahre kämpfte er in der bosnischen Nationalmannschaft.

Julius Schibbe

Mit sechs Jahren begann Julius mit seinem Judo Training beim Münchner Judo Club und trägt mittlerweile den 1.DAN

Seit 2020 gehört er dem Bayernkader an und trainiert zusätzlich im TSV Großhadern

In der Bezirkligamannschaft kämpft er seit 2022.

Gemeinsam mit Stefan Hilden gestaltet er unser vierzehntägiges Wettkampftraining für unsere Kinder und Jugendlichen am Dienstag.

Lisa Dreischl

betreibt seit ihrer Kindheit Judo beim FC Schweitenkirchen. Dort war sie acht Jahre als Kindertrainerin tätig.

Am Judo schätzt sie die Vielseitigkeit, das Miteinander und das gemeinsame Weiterentwickeln.

Als Wettkämpferin kämpft sie für Schweitenkirchen in der Bayernliga und in unserer Kampfgemeinschaft mit den Stadtwerken in der Münchner Kreisliga.

Mit Ihrer Lizenz als Fitnesstrainerin bereichert sie unser Training mit tollen Aufwärmprogrammen.

Sie trägt den 1. DAN

Marlene

hat mit 9 Jahren bei uns im Münchner Judo Club mit Judo begonnen.

Kämpft bei uns erfolgreich in der Jugendliga und auf verschiedenen Einzelmeisterschaften.

Sie trägt den grünen Gürtel (3.Kyu) und unterstützt unsere Trainer in den Kindergruppen.

Henry

begann mit 7 Jahren sein Judo Training im Münchner Judo Club und trägt den blauen Gürtel (2.Kyu).

Er unterstützt unsere Trainer in den Kinder und Jugendgruppen.